22.-24.09.2017 Jugendcamp Muni + Freestyle Bad Tölz mit Lucian und Katha

für alle jungen Einrad-Trainer in Bayern

Ort: Dreifachhalle Bad Tölz und Blomberg
Zeit: Samstag und Sonntag täglich 9-17 Uhr
Trainer: Lucian (Muni), Katha (Freestyle)
Veranstalter: Jugendleitung des Einradverband Bayern e.V., 84453 Mühldorf

Inhalte: Muni, Tricks, Freestyle, Spiele, Austausch der Einradjugend

Teilnehmerzahl: maximal 31 Teilnehmer, davon max. 14 männlich und max. 17 weiblich.
Bei mehr Meldungen gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Ab der 15. männl. und ab der 18. weibl. Meldung zählen Meldungen als Warteliste.

Voraussetzungen: Wohnsitz in Bayern, Alter 14-23 Jahre alt, regelmäßige Weitergabe deines Einrad-Könnens an andere als Trainer oder Co-Trainer in einer Einrad-Gruppe

Teilnahmegebühr: 80 Euro für Training, Übernachtung/Vollpension.
Diese Maßnahme ist von der BSJ gefördert, weil den jungen Trainer besonderer Dank gebührt. Wir bitten die Vereine als Anerkennung für die jungen Trainer sich ebenfalls zu beteiligen und den jungen Trainer die Teilnahme zu ermöglichen. Danke!

Zu überweisen auf folgendes Konto:
Einradverband Bayern e.V., Kto 934810, BLZ 711 510 20, Spk Mühldorf
Verwendungszweck *‘0922 Tölz*’ Name, Verein.
Munifahrer: Bitte zusätzliches Geld für Liftkarten Blomberg mitbringen.

Unterkunft: Übernachtung in Sport-Jugendherberge Bad Tölz
Bitte Hausschuhe nicht vergessen!
Verpflegung: Vollpension in der Jugendherberge
Rahmenprogramm: Spiele (bringt Eure Lieblingsspiele mit),Tischtennis usw.

Inhalt: Ihr lernt selbst, jeder auf seiner Stufe, dazu und bekommt individuelle Tipps. Dabei lernt ihr auch, wie ihr anderen gute Tipps gebt, ihnen das Lernen erleichtert und sie begeistert.
Mitzubringen: sauberes Einrad und saubere Hallenturnschuhe, bequeme Kleidung, bruchsichere Getränkeflasche, Schreibzeug

Anmeldung: online unter www.einradverband.de/anmeldung,

Bei Fragen: E-mail an info@einradverband.de

Achtung:

Begrenzte Teilnehmerzahl, siehe Ausschreibung: Meldungen über die zulässige Teilnehmerzahl hinaus gelten nicht als Anmeldung, sondern werden auf Warteliste gesetzt. Bitte in diesen Fällen erst überweisen, wenn Meldung über Nachrücken erfolgt.

Storno: Bei Krankheit oder anderer Verhinderung kann kostenlos auf eine Ersatzperson umgebucht werden, aber Erstattung ist wegen unserer genau kostendeckenden Kalkulation nicht möglich. Bitte sprecht uns frühestmöglich an, dann sind wir bei Suche nach Ersatzperson behilflich. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.