18.–20.05.2012 1. Internationaler Salamander-Cup im Einradfahren Rennen nach IUF (mit Frühstartüberwachung!)

Die Ergebnisse findet ihr HIER

Ort: 70806 Kornwestheim

Veranstalter und Ausrichter SV Kornwestheim

Bei tollem Wettkampfwetter konnten sich hier Spitzensportler aus Italien, Deutschland und der Schweiz ideal auf die Unicon vorbereiten. In einigen Disziplinen gab es sogar neue Deutsche und sogar auch neue Weltrekorde zu vermelden.
Der Wettkampf wurde überwiegend mit den technischen Überwachungseinrichtungen durchgeführt, welche auch bei der Unicon16 zum Einsatz kommen. Die Schweizer Zeitmessung der ATB inklusive Frühstarterkennung zeigte, wie es bei der Unicon ablaufen wird. Auch die Finale in allen Disziplinen (außer Staffel) waren ein Highlight.

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller EVB Sportler an den SV Salamander Kornwestheim für dieses gelungene Einrad-Renn-Wochenende.

weitere Details unter:
www.einrad.sv-kornwestheim.de