30.06.-01.07.2012 Internationales Vorbereitungsrennen für die UNICON16 in Aarau (Schweiz)

Dieser Wettkampf wird überwiegend mit den technischen Überwachungseinrichtungen der Unicon16 durchgeführt, das heisst auch inklusive Zeitmessung mittels Zielfilm und Frühstarterkennung.
Es ist ausserdem geplant, in allen Renndisziplinen ausser der Staffel ein Finale stattfinden zu lassen.
Ein besonderes Ziel der Veranstaltung ist es, möglichst alle Disziplinen wie an der WM anzubieten, um so die Wettkampfpraxis zu verbessern. Der Wettkampf ist somit die letzte ideale Vorbereitung, bevor es rund drei Wochen später ernst gilt. Ausserdem soll allen Einradsportlern und Zuschauern ein spannender und fairer Wettkampf in Aussicht gestellt werden.

Details, Ausschreibung und Online-Anmeldung unter:

Wir würden es sehr begrüßen, wenn möglichst viele EVB-Sportler diese letzte Gelegenheit vor der Unicon16 noch nutzen könnten. Bitte meldet Euch baldmöglichst an.